Bass Player's Magazine. Alle zwei Monate neu!

6/2017 (Nov/Dez)  - demnächst im Pressehandel oder einfach bequem online lesen. Hier geht es zum Archiv: www.bassquarterly.de/archiv/ausgaben

Leland Sklar im Video-Interview

Leland Sklar hat auf ungefähr 2.500 Alben in die tiefen Saiten gehauen. So hat ihn wahrscheinlich jeder von uns mindestens einmal im Leben gehört. Über seinen einzigartigen Sound und den Bass seiner Wahl erzählt der Profimusiker im Interview.

Der Profi-Bassist ist Endorser von Warwick Bässen und stand Rede und Antwort zu seinem neuen Signature-Instrument. Sklar wurde in den "Warwick Headquarters" in Markneukirchen interviewt zusammen mit Marcus Spangler von der "Research & Design"-Abteilung. Mit diesem entwickelte er die finale Ausführung seines viersaitigen Basstraums.

Zum Video hier klicken.

 

www.warwick.de