Bass Player's Magazine. Alle zwei Monate neu!

3.2018 Mai/Juni  - jetzt im Pressehandel oder einfach bequem online lesen. Hier geht es zum Archiv: www.bassquarterly.de/archiv/ausgaben

Nardis

Neuer Bass bei Roks Instruments.

Axel Roks ist kein Unbekannter mehr in der Bass-Szene. Mit einem neuen Modell zollt er dem vielfach geäußerten Kundenwünschen nach Modellen mit traditioneller Optik und modernen Features Tribut. Bei seinem neuen Nardis scheint das ganz gut umgesetzt. Die Bodies in der Serie sind aus Erle oder Schwarz-Esche gefertigt, ihnen wurden Häussel-Pickups spendiert, ABM-Bridges und Gotoh-Tuner. Verfügbar sind die Bässe mit passiver Elektronik als 4- oder 5-Saiter in mehreren Farben. Optional stehen bunte Griffbrett-Inlays zur Auswahl, die auf der Website übersichtlich dargestellt sind.

www.roks-instruments.com