Bass Player's Magazine. Alle zwei Monate neu!

6.2018 November/Dezember  - jetzt im Pressehandel oder bequem online lesen. Hier geht es zum digitalen Archiv: www.bassquarterly.de/archiv/ausgaben

Reverend

Reverend Guitars stellt ein Linkshänder-Modell des Mike Watt Signature Wattplower Bass in Emerald Green vor.

Die Legende will es, dass Mike Watt den Bass als Geschenk für Iggy Pop bestellt hat, was wohl bei der Fertigstellung so gut ankam, dass gleich acht Sondermodelle nachgebaut wurden. Allerdings ist das Modell auf acht (!) Stück limitiert. Der Bass kommt mit einer 30”-Mensur, er verfügt über eine einstellbare A-Stylebrücke von Hipshot, eine Metallplatte unter der Brücke soll Garant für deutlich mehr Sustain sein, natürlich in Messing ausgeführt. Das Fretboard weist Lumin-Inlays an der Halsseite auf, den Bass gibt es in Satin Emerald Green und Satin Powder Yellow.

www.reverendguitars.com